BWP macht Baumanagement aus Leidenschaft. Wir arbeiten initiativ, kreativ und persönlich. Unser Fokus ist die Baustelle – unser Ziel der Erfolg des Gesamtprojekts.

Geschichte

Nach langjähriger Mitarbeit bei einem Münchner Generalunternehmer machten sich die Bauingenieure Heinrich Bauer und Thomas Winter selbständig und gründeten gemeinsam mit externen Partnern ihr eigenes Ingenieurbüro für Bau- und Projektmanagement. Das Team von BWP Baumanagement umfasst heute rund 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie ein über viele Projekte gewachsenes Kompetenz-Team an Sachverständigen.

Büro

Schon immer war und ist BWP Baumanagement inhabergeführt und unabhängig. Unsere Kunden sind öffentliche und private Bauherrn und Auftraggeber. Ihnen bieten wir seit vielen Jahren Kompetenz und Erfahrung in der Abwicklung von komplexen und anspruchsvollen Bauvorhaben. Unser erstes Ziel ist die nachhaltige Zufriedenheit unserer Kunden und der dauerhafte Bestand ihrer Bauwerke.

Portfolio

Das Leistungsportfolio von BWP Baumanagement reicht vom klassischen Baumanagement (Ausschreibung, Vergabe, Überwachung) über die Technische Projektleitung bis hin zur Bauherrnberatung.

Profil

Bei uns steht die Baustelle im Mittelpunkt. Dort entscheidet sich der Erfolg des Projekts. Wir verstehen uns als aktive Schnittstelle zwischen den vielfältigen Einzelinteressen der Projektbeteiligten. Wir unterstützen den Bauherrn, sammeln das Projektteam, führen die ausführenden Firmen und sichern die Qualität.